stäak

die möbelmacher
Gewerbering 32,
09514 Pockau-Lengefeld

Telefon: 037367 2231
E-Mail: info@staeak.de

Stäak-Möbel sind Steckmöbel

Stäak-Möbel sehen so aus wie sie funktionieren. Ein Hocker ist mobil und man sollte darauf gut sitzen können und ein Regal sollte variabel uns stabil sein und die Dinge aufnehmen, für die es gedacht ist. Stäak-Möbel sind unkonventionelle Mitzieher - Feder entspannen, auseinander nehmen und dort wieder zusammen stecken, wo sie wieder gebraucht werden. Einfacher gehts nicht. Stäak-Möbel besitzen Schönheit, Sinnlichkeit und ein hohes Maß an Originalität. Etwas Schönes, Überraschendes macht auch Spaß. Das Material ist die Verbindung zwischen Gebrauch und Erscheinung.
Es ist handwerklich perfekt verarbeitet und sein Charakter und wesentliche Eigenschaften bleiben sichtbar. Stäak-Möbel sind Steckmöbel, aber eben anders.